Florian Neuschwander und die fenix 5X

Die fenix 5X ist das Topmodel der neuen fenix-5-Serie. Mit Navigation am Handgelenk sorgt der smarte Begleiter dafür, dass du unterwegs immer den Weg nach Hause finden kannst. Hätte es die Uhr doch nur schon früher gegeben – denkt sich auch Florian Neuschwander.

Im vergangenen Jahr war der Trailrunner dort unterwegs, wo er am liebsten läuft: Draußen, im Wald. Doch irgendwann verliert Florian die Orientierung, weiß nicht mehr so ganz genau, wo er sich eigentlich gerade befindet. Aber: Mit gewohnten Entertainer-Qualitäten berichtete er davon live auf seiner Facebook-Seite.

Keine Sorge, irgendwann hat Florian Neuschwander den Weg nach Hause wieder gefunden. Das #BeatYesterday-Magazin hat mit Florian über das kleine Drama gesprochen – und mit ihm einen Blick auf die fenix 5X geworfen.

 

Schreibe einen Kommentar