Garmin Watch-Kollektion im Uhrenfachhandel

Wer bislang bei der Frage der Liebsten, “Schatz, gehen wir noch zum Juwelier?” ob der sich ankündigenden Schmuckbeschauung mit den Augen rollte, kann künftig mit einem entspannten “Natürlich, Liebling!” antworten. Seit kurzem gibt es nämlich Garmin Smartwatches und Multifunktionsuhren auch im Uhrenfachhandel.

Insbesondere die neuen vìvomove Classic und Premium zeigen mit ihrem zeitlosen Design und der innovativen Technik sehr gut, dass die Garmin-Uhren perfekt in den Uhrenfachhandel passen. Ausgewählte Kaufhäuser, Juweliere und Uhrenfachhändler präsentieren nun seit kurzem die Watch-Kollektion von Garmin. Dabei handelt es sich um ausgesuchte Produkte, die zum Teil exklusiv über den Uhrenfachhandel vertrieben werden. Die Garmin Watch-Kollektion ist etwa bei CHRIST Online Shop, bei Galeria Kaufhof und weiteren Juwelieren in Deutschland erhältlich. Die Partnerschaft mit dem Uhrenfachhandel soll dabei noch weiter ausgebaut werden. Auch in Österreich wird das Konzept im nächsten Schritt umgesetzt.

Für die qualitätsbewusste und designaffine Zielgruppe umfasst die Garmin Watch-Kollektion ausgewählte Produkte, die innovative Technik mit zeitlosem Design vereinen. Exklusiv im Uhrenfachhandel werden Highend-Modelle, wie die Aviation-Uhr D2 Bravo oder die vívomove Classic sowie Premium vertrieben. Darüber hinaus sind weitere Design-Linien wie zum Beispiel die fēnix 3 Saphir Kollektion im Uhrenfachhandel erhältlich.

Also: Beim nächsten Mal gar nicht auf die Frage der Liebsten warten, sondern selber aktiv werden und den Besuch beim Juwelier vorschlagen. Das gibt extra Karmapunkte.

1 Gedanke zu „Garmin Watch-Kollektion im Uhrenfachhandel“

  1. Sehr schöne Uhren, sportlich, chic – gefällt mir !

    Danke fürs Verlinken, ich laufe im übrigen auch mit Garmin, angefangen mit dem Brotkasten 305, mittlerweile bin ich Garmin 620 gelandet.

    Grüße von der Ostsee 😎

    Antworten

Schreibe einen Kommentar