Testsieger, Empfehlung der Redaktion und “exakt das, was ich haben wollte”

trekkingbikeDas Fahrradmagazin “Trekkingbike” hat in seiner aktuellen Ausgabe die besten GPS-Geräte für Tourenradler getestet. Das Garmin Oregon 600 hat die Tester mit seiner einfachen Bedienung und den Individualisierungsmöglichkeiten begeistert. Das Touchscreen-Display ist “das Beste, was es derzeit im Outdoor-GPS-Bereich gibt”, attestierte die Trekkingbike – und kürt das Oregon 600 zum Testsieger.

(Das aktuelle Heft der Trekkingbike liegt ab dem 23. Juni 2016 am Kiosk, Abonnenten haben die Ausgabe ein paar Tage früher im Briefkasten. Das Heft kann auch über die Webseite der Trekkingbike nachbestellt werden.)

Forerunner 735XT frostblueDie WirtschaftsWoche hat sich die neue Triathlonuhr von Garmin, den Forerunner 735 XT, angeschaut. Thorsten Firlus-Emmrich trug mehr als 30 Tage die Multisportuhr am Handgelenk. “Für mich und meine Bedürfnisse ist sie mithin exakt das, was ich haben wollte, das Modell auf das ich gewartet habe”, schreibt er in seinem Blog.

 

Tourenfahrer_Logo_zumoDie Redaktion vom Tourenfahrer spricht in der Ausgabe 7/2016 eine Empfehlung für zwei Garmin-Geräte aus. Die Tester haben sich die Zumo 595LM und Zumo 395LM angeschaut. “Pralle Zwillinge” titelt der Tourenfahrer und stellt fest, dass das neue Tourenrouting deutlich zuverlässiger schöne Motorradstrecken liefert.

(Das aktuelle Heft liegt bereits am Kiosk oder kann online über die Webseite der Zeitschrift nachbestellt werden.)

Schreibe einen Kommentar